Drucktag

Hamburg
// 19. Januar 2017
// Hamburg

 • •

Wie aus einer Kinderzeichnung
T-Shirts werden

• •

 

Es waren 7 intensive Stunden heute. Alles war gut vorbereitet: Schablonen zum Anlegen der Siebe, Ablaufplan und Zeitkalkulation. Um 10 war der Startschuss und als um 11.30 gerade mal die Shirts festgepinnt waren, kam ich gedanklich ins Schwitzen. Aber nachdem eine Stunde später alle Markierungen für das Anlegen der Siebe gezeichnet waren, ging es endlich los mit Drucken!

Aus der Abstimmung war ein klarer Sieger hervor gegangen: das Motiv mit den zwei Sonnen und dem Herz zwischen ihnen. Auf Platz 2 kam die große Sonne alleine. Ganz wunderbar! Spontan habe ich heute Morgen entschieden, dass Motiv 2 nicht gelb sondern trendy-kupfer wird. „Fix“ angemischt und getestet und für gut befunden.

Jetzt sind sie fertig. 24 Shirts, handbedruckt nach Leanders Zeichnung. JAU!

Du möchtest eins haben? Dann schau mal hier!

// nina

Teile diesen Post:
facebooktwitterpinterestlinkedinmail
Categories
Hamburg, Kinder

Leave a Reply